Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 09:45
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tippspiel Bezirksliga LN 2004 / 2005

Guten Tach,

dann will ich auch mal:

Kleve-Brienen - TTC Kapellen 9:7
(tja, ich sagte es schon, irgendwie kann ich Kapellen immer noch nicht einschätzen, aber denke ebenfalls, dass der Heimvorteil für Kleve-Brienen ausschlaggebend ist)

GSV Moers - TuS Borth 8:8
(Borth zwar gegen uns unter aller Kanone, aber das können sie auch besser, könnte mir vorstellen, dass hier etwas geht)

PSV Kamp-Lintfort II - Rhenania Königshof 9 : 6 (Der Verlierer ist weg vom Fenster, denke ich! Deshalb ein heißes Match, oberes und unteres PK spricht für Kamp-Lintfort)

DJK VfL Willich - TTA Kevelaer-Wetten 2 : 9 (nicht zu null, aber es wird leider deutig)

Anrather TK RW II - TTF Neukirchen 9:6 (Wir werden wieder in sehr guter Besetzung biz zum letzten fighten und ich hoffe auf unsere Doppelstärke, oben zwei gegen Olli (nach Adam Riese sind wir jetzt wieder dran) und der Rest kommt auch, da jede zu Null-Serie mal reißt
Hauptsache, es wird spannend und fair, aber da mache ich mir keine Sorgen!

Greetz
Kalla79