|
AW: Baden startet durch
Also Bissingen II hat sich das Spiel erspart, da sie sowie den 1. Platz halten. In 6 Wochen ist alles vorbei. Bis dahin wird es halt eine RR mit Überraschungen geben. Wenn ich Weinheim III in der Aufstellung sehe und wie dann gespielt wurde, kann sich jeder ausrechnen, dass sie vermutlich Bock darauf hatten, Waldstadt auf Platz 1 zu zeigen, was ihr Platz wirklich wert ist. Dann natürlich am Sonntag andere Schwerpunkte setzten. Es geht ja wie immer um die spielstärksten Spieler, wenn da einer oder zwei fehlen, gehts doch gleich eine Spielklasse tiefer. Viernheim II hat auch noch Zeit sich die Spiele auszusuchen. Ich habe das vorausgesehen, dass Mannschaften jetzt taktieren, was sie machen. Warum soll sich Guttenbach den Hintern aufreißen. Sie steigen sowieso ab. Külsheim auch. Die liegen bei dem Wetter auch lieber in der Sonne. Ich hätte nur das kostenlose schenken verboten. Da käme wenigsten Geld in die Verbandskasse. Mit Sportlichkeit hat das schon lange nichts mehr zu tun. Das liegt aber nicht an Corona, sondern einfach daran, dass sich an der Auf- und Abstiegsregelung wenig ändert, ob gespielt wird oder nicht. Wir könnten auch alles Abschenken, wenn wir wollten, in der Verbandsklasse.
|