Zum morgigen Tag:
Morgen finden sehr viele interessante Duelle statt.
Winter/Mittelham dürfen morgen früh um 8 im Doppel-Achtelfinale gegen Zeng/Lin ran. Wird ganz sicher kein Selbstläufer, doch ich denke das packen die Beiden.
In der gleichen Runde treffen Shan/Solja auf das Schwesterduo Diaz.
Nachdem Solja heute zusammen mit Franz gegen Szocs/Ionescu im Mixed unter den Erwartungen geblieben ist, hoffe ich, dass sie gemeinsam mit Shan im Doppel ihr Spiel gewinnen kann.
Besonders gespannt bin ich dann auf das Match von Han Ying gegen Harimoto um 9 Uhr. Wie gut wird die 13-Jährige gegen Abwehr spielen können? Das wird interessant!
Um 9:55 Uhr kommt es dann zum Duell der beiden aktuell sehr formstarken Spieler Dang Qiu und Sharath Kamal Achanta.
Dang Qiu war beim Contender 2., Achanta 3.
Normalerweise sehe ich Dang als Favoriten, doch ein Achanta darf man aktuell nicht unterschätzen.
Interessant wird auf jeden Fall auch das Match zwischen dem quirligen Inder Gnanasekeran und Mattias Falck werden.
Um 11 Uhr wird sich dann Hugo Calderano, der sowohl beim Smash, als auch beim Contender Turnier weit unter seiner Setzung geblieben ist, sicherlich einiges gegen Benedikt Duda vorgenommen haben.
In der Liga gab es vor 2 Jahren ein deutlichen 3:0 für Calderano gegen Duda. Doch vielleicht schafft ja Duda diesmal die Überraschung?
Um 12:40 Uhr gibt es dann das Duell zwischen Patrick Franziska und dem Contender-Sieger Yuan Licen. Beim Contender hat mir Yuan Licen sehr gut gefallen, doch Franziska ist auch immer mal wieder für einen Sieg gegen einen starken Asiaten gut. Würde ich vielleicht 55:45 für Yuan Licen sehen das Match.
Gleich im Anschluss gibt es ebenfalls an Tisch 1 das nächste Deutsch-Chinesische Duell. Petrissa Solja trifft auf Zhang Rui. In den letzten Wochen und Monaten hat sich Solja leider weit weg von ihrer Topform präsentiert. Deshalb traue ich ihr gegen Zhang Rui keinen Sieg zu. Ich lasse mich jedoch gerne überraschen.
Interessant wird das Duell von Shan vs. Batra. Wie wird Shan gegen das Störspiel von Batra klar kommen? Um 15 Uhr an Tisch 1 werden wir es sehen können.
Ein Leckerbissen wird sicherlich das Duell zwischen Lim Jonghoon und Simon Gauzy um 15:40 Uhr an Tisch 4.

Und auch das Match zwischen Quadri Aruna und Liu Dingshuo um 16:20 Uhr wird sicherlich enorm umkämpft werden.
Um 17 Uhr trifft dann der TTBL-Senkrechtstarter der Saison auf Lin Yun-Ju.
Komplett chancenlos sehe ich Cassin dort nicht. Das Match wird sicherlich sehr interessant und hochklassig werden.
Um 17 Uhr trifft auch Nina Mittelham auf Miyu Kato. Bei Nina weiß man bzw. ich nie, in welcher Form und Verfassung sie an den Tisch gehen wird. Manchmal lässt sie sich einfach emotionslos abschießen, ein anderes Mal kämpft sie wieder richtig toll und kann auch mit guten Asiaten auf Augenhöhe spielen. Ich hoffe das sie morgen eine gute Einstellung findet.
Der Tag morgen bringt also jede Menge hochklassigen, interessanten und spannenden TT-Sport. Jetzt braucht man nur noch die nötige Zeit um ab und an mal reinzuschauen in die tollen Spiele.