Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2022, 08:23
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du trennst nicht zwischen Nebenwirkung und Impfreaktion, damit kann man das Thema aber auch nicht mehr besprechen. Zudem frage ich mich grad, ob du jemals bei einem Arzt warst? Alle Scharlatane?
Politiker sind eine Sache für sich, diese Gruppe an Personen hat jeden Respekt bei mir verspielt. Allerdings auch hier ... ALLE? Wir neigen dazu zu, wenn wir einen Araber sehen der Drogen verkauft, zu sagen, Araber sind Drogenhändler.
Schön, dass Du das bei Politikern genauso siehst, da sind wir einer Meinung. Denen ist alles zuzutrauen und die werden alles dafür tun, dass jeder kleine Verdacht auf grössere Impfschäden gar nicht aufkommt. Und nein, es sind nicht alle so, aber die wichtigsten und das reicht. Wenn die anderen nicht mitspielen, sind sie karrieretechnisch erledigt.

Ja, ich war oft beim Arzt in letzter Zeit und was hat er lange gezögert, als ich ihn nach einer Befreiung wegen meines Zusammenbruchs gefragt habe. Natürlich hat er abgelehnt, aber ich habe nichts anderes erwartet. Sprich, die Ärzte müssen mitspielen, sonst können sie ihre Praxis dichtmachen. Mal davon abgesehen, Impfen bringt jede Menge Kohle, auch für die Ärzte, hast Du wohl nicht mitbekommen. Deswegen steigen auch bald die Krankenkassenbeiträge, am Ende zahlt immer der Bürger.

User Radeberger erklärt das in seinen Beiträgen ja immer hervorragend. Die Zahlen in den Sterbestatistiken passen nicht, auch wenn man davon ausgeht, dass jedes Jahr durch die ältere Bevölkerung 1-2 % mehr Menschen versterben. Aber auch hier, betretenes Schweigen, man weiss es nicht und gut ist. Ganz einfach oder? Was nicht sein kann oder darf.......

Geändert von Schwabenblocker (28.03.2022 um 08:26 Uhr)