Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23216  
Alt 28.03.2022, 09:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 18.005
Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
...am Ende zahlt immer der Bürger
Habe ich auch schon vor Monaten geschrieben.
Du hast natürlich auch hier zu 100% Recht.

Es wird sich jeder Euro zurück geholt, jede Preissteigerung, egal ob bei Benzin, Diesel, Sonnenblumenöl, Brot, GEZ , Nudeln, Hausbau, Handwerkermaterial, einfach bei allem lässt dank der Steuern den Euro in den Kassen klingeln. Jetzt natürlich auch die Krankenkassen - Beiträge, ja was für ein Wunder Geil finde ich auch die 300 Euro Geschichte natürlich ... versteuert, was für eine Lachnummer!

Dazu wird das Geld von Menschen, die sich noch etwas zusammengespart haben regelrecht Tag für Tag ein wenig mehr vernichtet. Man nennt das das klangvoll Inflation ... der Bürger soll`s schlucken und sich nur nicht darüber beschweren. Dem geht`s doch gut genug. 15 Grad in der Wohnung könnten ja auch ausreichen, so hörte man von einem Politiker, man könnte ja noch eine Pulli mehr anziehen. Oder noch besser so eine etwas besser beleibte Dame, die neu in die große Politik gekommen ist, die dann sagt, einfach mal die halbe Portion essen. Leck mich fett, wo sind wir nur hin gekommen.

Armes Deutschland!
__________________
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben!

Geändert von Frei statt Bayern (28.03.2022 um 10:03 Uhr)
Mit Zitat antworten