Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2022, 11:32
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Benbenben Beitrag anzeigen
Han scheint sich eingespielt zu haben, währene Miwa eher zu ermüden scheint.
.
JA, das ist genau das, wovon ich auch zuletzt auch geschrieben hatte........Man hat das auch sehr gut bei Miwa's Spielen gegen Hsing Yin Liu und Dina Meshref sehen können......

Es ist sehr gut so, wie es nun gekommen ist.......Für Ying ist dieses Turnier wichtig, für Miwa und ihre weitere Entwicklung ist es gut, dass sie mit ihren 13 Jahren nicht schon zu sehr beansprucht bzw. gehyped wird.....Sie hat Überragendes in den vergangenen 4 Wochen geleistet.

YIng ist in den letzten Jahren bei den großen Turnieren fast immer nur gegen die ganz, ganz Großen ausgeschieden (Shasha, Meng, ManYu, Mima), hat fast nie enttäuscht und hatte oft Auslosungspech.

Diese fehlen bei einem Star-Contender-Turnier und hier hat Ying jetzt eine wirklich realistische Chance für ganz nach vorne.......Der Sieg heute freut mich sehr für sie...........Wäre eine tolle Sache, wenn sie das Turnier als Defensivspielerin "rocken" würde........Unmöglich ist das nicht

Nun könnte es zu einem Duell mit Nana kommen, wo ich Ying auch vorne sehen würde.......In einem möglichen Viertelfinale könnte dann Doo Hoi-kem warten, die nach ihren letzten Enttäuschungen eine relativ leichte Auslosung hat (Joo, Takahashi). Dieses Spiel könnte dann zum Knackpunkt werden, denn in dem unteren Teil der oberen Turnierhälfte sehe ich keine, die Ying nicht schlagen könnte (Jeon, Kato, Polcanova)