|
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Ich möchte hier nochmals das Thema der weiteren WTT-Turniere ansprechen.
Momentan geht es ja in den Endspurt des letzten WTT-Turniers im März mit einem Grand Smash, 3 Contender und einem Feeder-Turnier.
Das Absurde ist nun, dass bisher noch kein weiteres Turnier öffentlich bzw. offiziell terminiert ist....
Ich denke, das gibt es ansonsten in keiner einzigen anderen Sportart, wo die Spieltermine für Turniere und Veranstaltungen fast immer Monate zuvor fest terminiert und auch öffentlich bekannt gegeben sind.
Sicherlich war auch das Thema Pandemie hier ein Problem, die ja zeitlich mit der Umstellung des Turniersystems zusammengefallen ist, aber das sollte inzwischen kein Grund mehr sein für dieses....ich möchte es mal ausdrücken, Terminchaos
Hat jemand genauere Infos über die Entscheidungsfindung weiterer Terminierungen bzw, der offiziellen Bekanntgabe weiterer Terminierungen ?
Es kann ja eigentlich nicht sein, dass das letzte Turnier im März nun gespielt ist und keine öffentlichen Informationen vorliegen, wann und wo und welches Turniere als nächstes stattfinden.
Liegt dies alles an einer völlig chaotischen Terminierungspolitik bei der WTT ....oder liegt es an einer eher desaströsen Öffentlichkeitsarbeit ?
Natürlich hört man dies und das und bei den diversen Teams gibt es da auch entsprechende Informationen, wie man hört, aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass davon auf öffentlicher Ebene nichts offiziell bekanntgegeben wird
Hat da jemand weitere Informationen seitens der WTT ?
|