|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von Danielson
Zum Thema: Es findet momentan eine Durchseuchung statt. Davor haben viele Angst. Die Angst sollte man ernst nehmen, anstatt über Politiker herzuziehen, die sich im Auftrag vieler Bürger für eine Beibehaltung der Maskenpflicht einsetzen.
|
Das hast du dagegen schön geschrieben und da bin ich auch bei dir. Das eine Durchseuchung stattfindet, ist schon längst überfällig. Ich kenne im Moment keinen, der als "Positiver" irgend ein größeres gesundheitliches Problem hat. Aber sicher, ich kenne tatsächlich auch welche, die immer noch Angst vor Ansteckung haben.
Jeder der Angst hat, darf sich auch gerne die Schnüffeltüte über den Kopf ziehen, gerne auch drei Stück übereinander, da habe ich null Problem damit, aber deshalb die komplette Bevölkerung damit zu nerven ist nicht mehr verhältnismäßig. Das sage ich, das sagen viele, die ich kenne. Denn viele haben sich jetzt auch zwei Jahre an die Regeln gehalten, haben bereits drei Spritzen intus, irgendwann ist halt einfach Schluss damit. Die die Angst haben können auch weiterhin gerne zu Hause bleiben!
Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2022 um 07:12 Uhr)
|