Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2022, 09:54
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Benbenben Beitrag anzeigen
Polcanova gewinnt den ersten Satz gegen Miyu Katô nach 6-8 Rückstand mit 11-8.
Katô fand ich schon gestern, gegen Nina, nicht so Überzeugend. Gegen Polcanova muss sie mehr rausholen, wenn sie gewinnen will.
Für Miyu Kato sind solche Turniere wie dieses sehr wichtig. Sie gehört ja schon zu den arrivierteren Spielerinnen in Japan und muss sich in der Hierarchie im japanischen Team des Angriffs der vielen jungen Talente erwehren.....Da ist mit Ito, Hayata, Hirano, Ishikawa, Sato, Shibata, Kihara, Nagasaki, Hashimoto, Ando, Mori, Ojio, Harimoto die Konkurrenz riesengroß...

Hier hatte sie gegen Fan SiQi, die eigentlich im Spiel überlegen war, auch mal das Glück auf ihrer Seite, dass ihr in der Vergangenheit so oft gefehlt hat, wie zuletzt beim Grand Smash gegen Cheng I-Ching oder im ersten Doha-Turnier gegen Miyuu Kihara

Gegen Nina hab ich sie als etwas nervös empfunden, aber trotzdem relativ deutlich überlegen.......Jetzt hat sie gerade auch Sofia Polcanova geschlagen und steht nun im Viertelfinale, wo sie auf Han Ying treffen könnte.....Das wäre dann hochinteressant

Trotzdem wirds für Miyu Kato nicht ganz einfach, sich im japanischen Team durchzusetzen........Aber sie fightet, und das gefällt mir.....

Geändert von Wolf11 (29.03.2022 um 10:13 Uhr)