Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2022, 10:32
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Benbenben Beitrag anzeigen
Ich hab mich auch für sie gefreut, dass sie nach so vielen wichtigen Spielen, die sie knapp verloren hat, gegen Fan Siqi auch mal eins gewonnen hat. Das Spiel gegen Han Ying könnte definitiv spannend werden. Gegen Abwehr hat sie ja durchaus Erfahrung (wenn auch nicht immer Erfolg).
Ja, die hat sie in der Tat......Da gibts zum Beispiel so einige Spiele von ihr gegen Hitomi Sato und Suh Hyowon

Ich hab allerdings gerade gesehen, dass ich mich insoweit getäuscht habe, dass das Duell zwischen Miyu Kato und Han Ying noch nicht im Viertelfinale, sondern erst im Halbfinale kommen würde...

Miyu Kato trifft jetzt im Viertelfinale zunächst erst auf die Siegerin des Spiels zwischen Jeon Ji-Hee und Elizabeta Samara......und Han Ying würde im Falle eines Sieges über Manika Batra auf die Siegerin aus Joo Cheonhui oder Linda Bergström treffen..

Aber all das sind lösbare Aufgaben für Miyu und Ying, so das das Duell der beiden durchaus im Halbfinale gut möglich wäre