Zitat:
Zitat von Zod
Hast Du mit dem Nuytinck und den MX-P in max denn nur ein paar Minuten gespielt, oder den ganzen Abend und ganze Matches?
Ein Carbonholz mit harten Belägen hat weniger Katapult als Dein altes Material (auch wenn der MX-P für einen harten Belag eher viel Katapult hat).
Das heißt, dass im passiven Spiel und bei langsamen Schlägen nicht (viel) mehr Tempo da ist, als bei Deinem alten Material, (oder sogar manchmal weniger), aber wenn Du durchziehst, erst recht mit den Belägen in max, sollte das viel viel schneller sein.
Ich bin da bei den anderen, dass ich erstmal nur Holz oder Belag tauschen würde, aber sonst auch den Schläger mit dem Nuytinck nochmal testen, ob Du nicht doch viel mehr Fehler damit machst.
|
Danke für Deine Antwort.
Habe das Nuytinck nur so 5 bis 10 Minuten getestet. Werde es mal einen ganzen Abend lang testen. Aber ich stimme euch zu. Am besten erstmal nur Holz oder Belag/Beläge wechseln. Ich bin nah dran mir ein Stiga Infinity VPS V oder ein Nittaku Acoustic zu kaufen.....Wahrscheinlich wird es am Ende das Infinity.