Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2022, 11:49
MX-P MX-P ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MX-P kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von MaLang Beitrag anzeigen
Also rein vom Potential, was Zhou Qihao sonst so in China zeigt, müsste er hier Turnierfavorit sein. Innerhalb Chinas ist er auf jeden Fall ähnlich stark wie Lin Gaoyuan einzuschätzen. Aber wie so häufig bei ihm ist er die letzten beiden Turniere früh in internen Duellen ausgeschieden.
Bisher war er in internationalen Turnieren immer blass, auch wenn er den ein oder anderen Top Spieler mal schlägt. Teilweise verliert er dann auch gegen Spieler außerhalb der Top 100. Richtig große Erfolge hat er bis jetzt nur in China gefeiert.
Ich seh ihn sehr gerne spielen, würd ihm auch n Erfolg gönnen. Aber ich denke schon, dass Aruna ne gute Chance hat. Und bei Aruna macht es auch viel Spaß zuzuschauen. Das wird sicher ein tolles Spiel.
Kann man so 1:1 unterschreiben. Ich weiß gar nicht wem ich die Daumen drücken soll, das Match wird sicherlich sehr interessant. Wie du schon gesagt hattest, Zhou fehlt international noch der Durchbruch in die absolute Weltspitze, vielleicht schafft er das mit diesem Turnier.