Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2022, 06:18
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Wenn Du Dir so in die Hose machst, solltest Du Dir Windeln, einen Schutzhelm und diesen "Ganzkörperanzug" wie in den Krankenhäusern zulegen und den ganzen Tag damit rumlaufen. Dann bist Du geschützt oder?
Ohje das siehst Du völlig falsch, ich habe gar keine Angst, mein Imunsystem ist bestens geschult. Ich denke da eher an meine Mitmenschen, das nennt man Empathie, kannst ja mal googeln, ist Dir ja völlig fremd.

Und wenn ich dann dort eine Maske tragen müsste, geht die Welt nicht unter, bin ja ein Mann und kein Jammerlappen so wie einige hier, die anscheinend Angst vor einer Maske haben oder vor Spritzen (und ich trau mich sogar mich mit meinem echten Namen zu posten, da haben hier ja die meisten die Hosen voll, da stellt sich für mich die Frage wer denn hier die Windeln braucht) .

Und ich ich glaube Du wirst nirgends einen positiven Beitrag zu KL von mir finden, auch da liegst du falsch.

Geändert von Claus (30.03.2022 um 06:56 Uhr)