Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2022, 09:58
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Cool AW: Wer sind im Moment die spielstärksten Spieler/-innen?

Also nur mal zur Info ich schaue mir praktisch jedes spiel an!!

Und ich habe sämtliche Statistiken im kopf hier nehme ich mir jetzt einfach mal ganz unverfrohren das Recht heraus und behaupte mal dass das sonst keiner sagen kann ansonsten einfach mal beweisen...

Die rangliste hat lediglich eine marginale Wertigkeit daran ändert sich nichts.

Wer in der Vergangenheit viele viele Punkte gesammelt hat wie timo profitiert noch heute davon!

Wer erst in jüngerer zeit groß raus kam kann die Punkte noch gar nicht aufgeholt haben muss aber längst nicht mehr schlechter sein und auch der regionale Effekt wird nicht richtig bewertet darum stehen auch einige aus exotischen ländern viel zu weit oben etc pp das könnte ich wieder endlos ausweiten...

Fakt ist einfach dass die wrl nur eine bedingte aussagekraft hat und nur wenige Spieler genau auf dem Platz stehen auf dem sie aktuell auch hingehören.

Eine grobe Zuordnung in den meisten Fällen nicht mehr nicht weniger.

Mein system ist wiederum frei von erbhöfen und Schwächen und beruft sich unweigerlich auf die jüngere zeit...

Und was dang angeht sollte man es doch auch mal wieder nüchtern und nicht zu euphorisch betrachten er hat halt gerade einen lauf dann spielt es sich eben auch leichter.

Wenn mal ein paar schwächere resultate kommen wird sich auch erst zeigen wie gefestigt er ist...

wenn er das halten kann ist er durchaus im top 20 bereich anzusiedeln das muss er jedoch auch erst mal noch Nachhaltig unter Beweis stellen aber weltklasse ist halt schon noch mal was anderes.

Wenn du in einem Turnier ohne topchinesen und harimoto keinen starter über das af hinaus bringst was somit auch patrick betrifft und das letzlich auch die Regel impliziert dann bist du von der spitzenklasse nüchtern betrachtet halt schon auch ein Stück weit entfernt...

Geändert von Turboblock (30.03.2022 um 10:22 Uhr)