|
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)
Das wird morgen spannend zu sehen, wie Miyu Kato mit dem Defensivspiel von Han Ying zurechtkommt
Überhaupt Han Ying :
Ich kann mich noch gut erinnern, als so manche in der Szene schon von einer Wachablösung im deutschen Lager unkten, als Ying und Nana Pause machten und das deutsche Team die Team-EM ohne sie holte und auch Nina so stark spielte......
Weit gefehlt...
Han Ying ist mehr denn ja die klare Nr. 1 im deutschen Frauen-Tischtennis......Einfach sensationell, was sie hier kurz vor ihrem 39.Geburtstag abliefert.......Sie ist die Einzige, die momentan wirklich in der erweiterten Spitze mitspielen und auch Spiele gewinnen kann......Da sind die Anderen weit davon entfernt.......Nana ist dann für mich die sichere Nummer 2........Petrissa und teilweise auch Nina haben zuletzt die (zu hohen?) Erwartungen eher nicht erfüllen können
Und für Miyu Kato ist dieses Halbfinale ein starker Erfolg zur richtigen Zeit.....Auch für ihren Stand in der Hierarchie der japanischen Spielerinnen ist das wichtig......Nach ihrer bitteren Niederlage bei den Top32 gegen Hanoka Hashimoto haben dort einige daran gezweifelt, dass sie bei den kommenden Turnieren Erfolg hat.....Dann das Pech gegen Cheng I-Ching.....Aber schon beim Spiel gegen ihre junge Teamkameradin Miyuu Kihara vor einer Woche sah man, dass sie top in Form ist........Dann etwas Glück gegen die Siegerin des 1.Turniers, Fan SiQi, und nun souverän ins Halbfinale....
Geändert von Wolf11 (30.03.2022 um 10:05 Uhr)
|