Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2022, 10:23
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Deine Empathie wird sich wieder weg sein, wenn um dich herum keiner mehr Maske trägt. Wir sind im Vergleich zu vielen anderen Ländern nur noch zeitlich etwas hinten dran.
Irgendwie habe ich den Eindruck, ich drücke mich Falsch aus , ich kann nicht richtig schreiben, oder liegts an den Anderen die immer was falsch verstehen wollen

Ich bin überfragt

Ich schreibe schon seit längerem dass ich für die Abschaffung aller Corona Maßnahmen bin, seit Omikron nicht mehr notwendig. ABER man hat auch während der Pandemie etwas gelernt (ok nicht alle ), eins z.B. das die Maske ein sehr guter Schutz gegen Infektionskrankheiten ist welche über tröpfchen / Luft übertragen werden. Daher fände ich es sinnvoll in bestimmten Bereichen die Maskenpflicht bei zu behalten, es tut niemand weh hilft aber. Ob das jetzt in den öffentlichen Verkehrsmitteln unbedingt sein muss kann man diskutieren, aber Altenheime, Krankenhäuser etc. halte ich für sinnvoll.