Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2022, 11:28
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Wenn er in der stärksten Liga in europa zum zweiten mal hintereinander die ttbl rangliste anführt und auch in der cl alles auseinander genommen hat dann spricht es für die 1 in europa( was meine Auswertung auch deckt)
.
Ich will mich in diese leidige Never-Ending-Källberg-Diskussion hier nicht auch noch einmischen......

....aber generell zum Thema Bundesliga.....

Auch wenn ich die Spiele in der Bundesliga sehr schätze und sie auch sehr unterhaltsam sind, werden diese Spiele halt doch in diesem Kontext sehr überschätzt und können halt nur bedingt zu einer solchen Bewertung herangezogen werden...

Zum Einen ist die ganze Wertigkeit, die ein Bundesliga-Spiel für einen Top-Spieler etwa im Vergleich zu einem Turnierspiel bei einem großen Einzelturnier besitzt, nicht vergleichbar.......Man kann sie auch nicht vergleichen mit Super-League, wo die Spiele in Turnierform durchgeführt werden und nicht etwa ein einziges Spiel an einem Wochenende

Ist aber hier jetzt off topic....

Wieder on topic.......Denn darum gehts hier :

Miyuu Kihara hat auch die Hürde Yang Yiaoxing genommen....mit 3:1......und steht im Halbfinale

Miyuu präsentiert sich hier in Top-Form und ist für mich hier eine der Turnierfavoritinnen......

Vor einer Woche stand sie auch schon im Halbfinale, ist dort allerdings krachend an Zhang Rui mit 0:4 gescheitert......Auf sie könnte sie nun wieder treffen, wenn diese ihr Spiel nachher gewinnen sollte..

Ich seh Miyuu ja als die zukünftige Nummer 1 in Japan......

Dazu hat sie allerdings noch ein bisschen Zeit mit ihren 17 Jahren......Allerdings ist sie leistungsmäßig schon jetzt an der japanischen Spitze dran (Miu Hirano, Kasumi Ishikawa)......Nennenswert vor ihr seh ich da nur noch Mima Ito und Hina Hayata.......Aber die Zeit spielt natürlich für Miyuu Kihara....