Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2004, 13:13
Wolfram.Lipp Wolfram.Lipp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wolfram.Lipp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist, wenn ......

Hallo Günter,

meine letzte Stellungnahme dazu ... denn sonst ist mir meine Zeit zu Schade:

Es ist eine Unverschämtheit mir folgendes zu unterstellen:

Zitat:
lion, Wolfram und andere Fürsprecher eines Verbrechens Verdächtigen.
Heißt das Du unterstellst mir FÜR den VT zu sein ?

Wenn Du genau lesen würdest (wer lesen kann ist im Vorteil) - ich spreche ich mich nicht für irgendjemanden aus ... ich habe es nur schlichweg satt Themen anzuklicken die immer wieder nur auf das eine raus wollen. Natürlich könnte man sagen ... dan lies das nicht. Dennoch erlaubt das System es jedermann mit Themerstellungen sich in der Liste nach oben zu schieben. Vor allem wenn die so "getarnt" sind.

Hast Du gestern Michael Moore / Fahrenheit 9/11 gesehen ? Ich bin ein Fan von solchen Beiträgen denn sie zeigen Ungereimtheiten, Misstände o.ä. auf.

Allerdings gehöre ich wahrscheinlich zu den Menschen die so etwas einmal sehen, speichern und objektiv verarbeiten können. Jemanden wie mich muss man nicht jeden Tag mit solchen Beiträgen konfrontieren und vor allem nicht jedesmal mit denselben Stil. Deshalb ... freue mich wenn ich auf einem "journalistischen" Niveau Neuigkeiten zu diesem Thema bekomme. Ein Bild mache ich mir dann schon aus den entsprechenden Quellen. Aber eine "Überpenetration" durch Deine Beiträge ist lästig.

Deshalb ein letzter verweifelter Aufruf:
Ja - bleib dran, führe Deinen Kreuzzug. Allerdings gehe bewußt mit diesem tollen Medium um. Mich interessieren zweifeldfrei auch nett geschriebene Berichte ... allerdings bei diesem heiklen Thema sollte man es auf Fakten beruhen lassen und die entsprenden Instanzen dies klären lassen.

Danke (in Hoffnung im Sinne vieler anderen User zu schreiben),

W.