Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23324  
Alt 30.03.2022, 17:11
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 53
Beiträge: 5.606
radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Und wenn es bei Milliarden von Impfungen bei einigen zu Nebenwirkungen kommt, ist natürlich grundsätzlich die Impfung das große Übel.

Wenn es aber zu Toden aufgrund von Covid kommt, sind das Einzelfälle und natürlich immer nur mit Covid gestorben und die Ursache ist ganz was anderes
Ich habe euch das anhand der Todeszahlen im 2 Halbjahr 2021 wo die Impfkampangne lief vorgerechnet anhand der Zahlen des RKI, war nur 30-50% der Übersterblichen positiv auf Corona getestet, beim Rest wusste man nicht wo es her kam. Für mich jedenfalls ein Grund misstrauisch zu sein, zumal dieses Phnänomen vorher nicht aufgetreten ist und auch im Moment nicht auftritt ... was die Vermutung im Raum stehen lässt, daß es mit der Impfung zu tun haben könnte. Es geht um 30-40.000 Menschen die außer der Reihe in diesem Zeitraum in Deutschland undiagnostiziert gestorben sind.

Es kann wie gesagt an allem möglichen liegen, die Impfung kann aber anhand der Datenlange nicht ausgeschloßen werden ...

Der Barmer sagt ja immer das die Impfung einen schweren Verlauf verhindert, aber bei einer Quote von 50/50 könnten auch alle die einen schweren Verlauf durch impfen entgehen wollten, auch daran gestorben sein.

Wie gesagt, das kann, meiner Meinung nach nicht ausgeschloßen werden.

Mir istes auch Buggy ob sich jemand impfen lässt oder nicht, mir war das Risiko unerwartret zu verenden jedenfalls zu hoch.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten