|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat von radeberger
Ich habe euch das anhand der Todeszahlen im 2 Halbjahr 2021 wo die Impfkampangne lief vorgerechnet anhand der Zahlen des RKI, war nur 30-50% der Übersterblichen positiv auf Corona getestet, beim Rest wusste man nicht wo es her kam. Für mich jedenfalls ein Grund misstrauisch zu sein, zumal dieses Phnänomen vorher nicht aufgetreten ist und auch im Moment nicht auftritt ... was die Vermutung im Raum stehen lässt, daß es mit der Impfung zu tun haben könnte. Es geht um 30-40.000 Menschen die außer der Reihe in diesem Zeitraum in Deutschland undiagnostiziert gestorben sind.
Es kann wie gesagt an allem möglichen liegen, die Impfung kann aber anhand der Datenlange nicht ausgeschloßen werden ...
Der Barmer sagt ja immer das die Impfung einen schweren Verlauf verhindert, aber bei einer Quote von 50/50 könnten auch alle die einen schweren Verlauf durch impfen entgehen wollten, auch daran gestorben sein.
Wie gesagt, das kann, meiner Meinung nach nicht ausgeschloßen werden.
Mir istes auch Buggy ob sich jemand impfen lässt oder nicht, mir war das Risiko unerwartret zu verenden jedenfalls zu hoch.
|
Also ich finde es lag daran das Außerirdische zu dem Zeitpunkt auf dem Planeten waren und Experimente durchführten, damit das nicht aufgedeckt wird wurden die Mensch danach gekillt.
Wie gesagt, das kann, meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen werden.