Zitat:
Zitat von Riskr
also ich habe den Bluegrip S2 auf der Rückhand gespielt und hatte damit so meine Probleme,finde den sehr anspruchsvoll zu spielen und irgendwie nicht wirklich konstant berechenbar,da gebe ich dem normalen Acuda S2 den Vorzug.
Ist aber nur meine Sicht,was Power-Seven geschrieben hat stimmt da vermutlich,ist eben der Schwamm vom Acuda S2 aber leider ist die Gummioberfläche eine total andere.
In gewisser Weisse eine Prototyp-Hybrid in der Konstellation,kannst dir gerne das Thema hier zum Bluegrip durchlesen,da haben viele die "Macken" vom Blegrip S2 ausführlich beschrieben.
Wenn der deine Anforderungen natürlich erfüllt ,go for it!
Ich selber war bissel enttäuscht vom Bluegrip S2.
|
Oh man, genau das wollte ich lesen. Die schamlose Wahrheit. Boah. Also ich bin ehrlich, ich möchte eine grundlegende Materialänderung.
Daher die Hauptfrage Vollholz oder kunstfaser.
Zumindest hat mich dieser thread schon soweit gebracht, den Kunstfaser nochmal ne Chance zu geben. Da bedanke ich mich bei euch allen bis hierher schonmal sehr, denn so macht die theoretische Filterung sehr viel Spaß.
In der Praxis ganz klar anders.
Ich respektiere die Ansicht natürlich meine bisher gespielten Beläge (Bryce , Tenergy 64 fx) ersteinmal auf dem neuen Holz zu testen, aber im Endeffekt sollen ja auch die Beläge fundamental geändert werden.
Als Vollholz sehe ich da einige ALL+/OFF- Anwärter, aber das Xiom Hugo Calderano SAL hat mich angrfixt.
Ich möchte es also mit diesem wagen. Nur habe ich mit deiner Erfahrung bezüglich des Bluegrip S2 nicht gerechnet und das macht mir gerade Bauchschmerzen, da ich das teil fast gerade bestellt hätte. Zum Glück nochmal vorab hier reingeschaut 😁
Ok, dann werde ich noch ein zwei Kandidaten hier reinschmeissen:
Xiom Vega Japan
Andro Hexer Duro
TSP Super Ventus
Was haltet ihr von denen in Kombi mit besagtem Holz?
Erfahrung dahingehend auch gerne erwünscht, diese sind Gold wert.