Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 31.03.2022, 15:37
Jayhawk Jayhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2022
Ort: Tettnang
Beiträge: 68
Jayhawk gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)
AW: Vollholz oder Kunstfaserholz?

Zitat:
Zitat von spin-to-win Beitrag anzeigen

Den Vega Japan habe ich nur mal ganz kurz angespielt und es ist auch schon recht lange her, aber auf jeden Fall ist er für einen älteren Belag schon recht schwer.



Es kommt natürlich darauf an, was dir wichtig ist bzw. was du von deinem Belag erwartest.
.

Zum hexer Duro kann ich nur sagen, dass er sich solide spielen lässt, wahrscheinlich eher für Einsteiger geeignet ist, aber durchaus auch für gestandene kontrollbezogene Spieler seine Daseinsberechtigung bis heute klar unterstreicht.

Der super Ventus ist komischerweise ein Auslaufmodell, obwohl ich oft auf diesen, nicht nur innerhalb meines Vereins, gestoßen bin. Irgendwas muss er haben, was er richtig macht.

In wie fern meinst du "schwer" beim Vega Japan?


Kontrolle und tempo, sowie die Möglichkeit ins aktive, sowie passive Blockspiel zu wechseln ist.mie wichtig. Also klassisch ALL+ bis in die leichte offense

Daher dachte ich wäre der Vega Japan auf diesem holz eventuell geeignet, ansonsten müsste ich es mit einem Vollholz in Betracht ziehen, nur da, sehe ich zur Zeit wenig Auswahl für mich persönlich, da sie alle nur auf exremes tempo geeicht sind

Ich möchte diesmal die Nähe zum kommenden Holz lange beibehalten, daher war die erste Frage Vollholz oder kunstfaser, die wichtigere. nun denke ich wird es das SAL von Xiom und alles fügt sich immer mehr zu.

Die Beläge Leute sind wichtig und leider kann ich diese nirgends in dieser Zusammenstellung vor dem kauf testen, da kein Shop in der Nähe.

Also gibt mir gerne noch mehr Erfahrungswerte hierzu, ich lasse euch gerne als meine Begleiter an meiner Seite zu dieser Entwicklung, um euch Feedback zu geben, sobald die Zusammenstellung fertig ist.

P.s.: wie siehts eigentlich bei GEWO im Holz-und Belagfeld aus?

Geändert von Jayhawk (31.03.2022 um 15:40 Uhr)
Mit Zitat antworten