Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2022, 16:56
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Da kann ich dir nicht zustimmen.

Es gibt einige User hier, die das Gegenteil beweisen.
Ich finde auch, dass im Zuge von Corona natürlich viele am Anfang eingeschüchtert waren, da keiner wusste, was auf ihm zukam, aber auch, dass im Laufe der Zeit immer mehr aufgewacht sind, sich schon lange auch nicht mehr an das Corona - Gedönse orientieren. Wer Menschen wie KL und LW in den letzten Monaten noch ernst genommen hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. CD macht jetzt seinen Podcast zu, weil er ja keine Zeit mehr dafür hat. Jaaaaaa, gennnnaaaaauuuuuuuuuu!!!!!

Ich gebe dir aber auch Recht in einem Teil, denn wer Menschen, die "Geimpft, Genesen oder Gestorben" benutzt haben nicht vor Gericht stellt, in dieser Gesellschaft stimmt dann zu 100% was nicht!
Es gibt aber einfach zuwenige davon, das ist das Problem und das wissen Karl und Co. auch. Die kann man leicht in eine Schublade stecken und eine Mehrheit macht mit.