Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2022, 21:24
Benutzerbild von Börnie
Börnie Börnie ist offline
Wiedereinsteiger
Foren-Stammgast 1000

Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Börnie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vollholz oder Kunstfaserholz?

Zitat:
Zitat von Jayhawk Beitrag anzeigen

1. Was ist mit der Marke TSP passiert?

2. Ich meine bei vollhölzern eher weniger All+ zu sehen, wenn dann sieht man meist variable Offensivhölzer die meist wieder zu schnell sind. Und die ALL+ die es gibt fehlt es an guter Verarbeitung. …

3. Gewo.....ja, dass aruna Carbon ALL+ habe ich auch auf dem radar, aber Carbon ist für mich genau das was nicht dabei sein sollte...
1. TSP und Victas gehörten längere Zeit zusammen. Jetzt wird TSP von Victas übernommen. Die meisten Produkte laufen dabei unter neuem Namen unter der Marke Victas weiter.

2+3. Liest sich für mich so, als ob du gar kein Carbon-Holz haben willst.
Ich denke, es gibt mehr als genug Vollhölzer, die nicht Raketen sind.
Da ich nach ein paar Carbonhölzern jetzt Custom-Hölzer gespielt habe kann ich dir nur bedingt weiterhelfen.
In dem Bereich sollte es aber doch einiges an Hölzern geben: Yasaka Sveden Extra, Tibhar Drinkhall Allround, Butterfly Primorac Off-, Gewo Zoom Pro Off-, usw. usw.