Tipps für den 6. Spieltag:
TTC RG Porz II - ESV BR Bonn 9:5
1. FC Köln II - TTC 1948 Mödrath 5:9
SuS Borussia Brand - DJK TTF Kreuzau 6:9
TTC Spich - TTC Mariaweiler 9:1
TTF GW Elsdorf - TTC RW Oberlar 9:4
TTG Niederkassel 1958 II - DJK BW Friesdorf 9:5
Aus eigener Erfahrung wissen wir um die Doppelstärke und die Porzer Dominanz im oberen Paarkreuz. Deshalb hoffe ich zwar auf einen Bonner Sieg, fest daran glauben kann ich aber nicht.
Damian traue ich Hecht locker zu - aber das wird es Oben dann schon gewesen sein. Deshalb wird es für den ESV sehr schwer, auch wenn sie in der Mitte und Unten ein spielerisches Übergewicht haben sollten.
Unser Spiel beim FC wird für beide Teams richtungsweisend sein. Verlieren wir dort, wird es verdammt schwer werden, oben dranzubleiben. Verliert der FC, sind sie aus meiner Sicht schon weg vom Fenster, denn in Bonn und gegen Kreuzau warten schon die nächsten Kracher auf die Geissböcke.
Brand wird sich zu Hause gegen Kreuzau zwar wehren, die letzten Resultate waren aber nicht so, dass man ernsthaft an einen Punktgewinn gegen Kreuzau glauben kann.
Und Spich wird genauso Mariaweiler auseinander nehmen, wie Elsdorf und Niederkassel beweisen werden, dass sie mit dem Abstieg letztendlich nichts zu tun haben werden.
Im Grunde brauchen wir gar nicht mehr spielen - habe ja schon alles durchgespielt!