Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2022, 10:54
tthero tthero ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tthero ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Die Meisterschaft wird nicht durch ein Spiel entschieden sondern über die gesamte Saison hinweg. Wenn man z.b. jungen Leuten eine Chance geben will dann tritt man immer 'bewusst' mit Ersatz an.
Ob T.Müller nun bei Bayern mit Spieler a oder b zusammenspielen möchte ist unerheblich.
Aber im letzten Spieltag steht eben noch eine Entscheidung an. Und über die Saison war es eben ein Kopf an Kopf Rennen. Dann ist es meiner Meinung nach Wettbewerbsverzerrung.
Wenn ich einem Jugendspieler eine Chance geben will, warum dann nicht in einem Spiel, in dem es um nichts mehr geht? Wöschbach war die ganze Saison in einer sicheren Position und hätte den Jugendspielern immer eine Chance geben zu spielen. Dann ist es schon auffällig, wenn man gegen eine Mannschaft im Titelrennen komplett spielt (und gewinnt!) und gegen die andere Mannschaft mit der B-Aufstellung antritt.

Oder liege ich da etwa falsch? Beispielsweise hätte man gegen Kaiserslautern mit Kevin Fu antreten können. Dann hätte niemand unter der Entscheidung gelitten.