Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2022, 13:24
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Netzerhöhung! Zurück zu 17,25 cm (Erhöhung um 2 Zentimeter) - Verlängerung Ballwechsel Profiber

Weltklasse der tisch wird auf 90 cm erhöht.
Aber nur in Klassen wo meist Leute ab 150 spielen?

Sonst bleibt er bei 76.

Also spielt dann demnächst ein toptalentierter b Schüler mittags in der schülerliga mit 76 und abends bei denn Herren auf 90cm.

Oder der deutsche Meister bei a Schülern noch auf 76 bei den Deutschen Meisterschaften.....wo er in der Oberliga und bei den kaderlehrgängen immer auf 90 spielt und trainiert?

Und vereine haben die doppelte Anzahl an Tischen zu kaufen und lagern
6 76er für schülertraining und schul ag in der Grundschule und 6 90er für den Rest.

Oder müssen dann alle auf 90 spielen bzw wo will man da die Grenze setzen

Ps und das ganze am Bauchnabel fest zu machen ist natürlich Blödsinn...
Man muss sich ja zb um an einen Ball kurz hinter dem netz zu kommen weit über den Tisch beugen. Wenn da die Tischkante auf bauchnabelhöhe ist sehr schwer.
Also kurz unter Hüftgelenk. Und das nicht wenn man gerade steht sondern mit einem fuss vorne leicht in den Knien.
Wobei bei mir ist der Bauchnabel auf hüfthöhe aber das hat andere Gründe
Ich bin 180 gross aber bei 90 cm käme ich an keinen kurzen Ball mehr dran.

Geändert von Fastest115 (01.04.2022 um 13:39 Uhr)