Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2022, 13:10
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Rhyzen CMD & ZGR

Zitat:
Zitat von Buenos Dyjas Beitrag anzeigen
Ich hatte mir den CMD in 2.0 geholt, zunächst auf einen Gewo Super Force CF getestet. Der Belag war relativ hart und katapultig. Ich habe wenig Schnitt in die Angaben bekommen und beim Schlagspin (tangential) ist mir der Ball oft durchgerutscht. Liegt vermutlich an meiner Technik. Zum Abschießen von gegnerischen Topspins war die Kombi dagegen ideal.

Zweiter Versuch dann auf einem Innerforce ALC, spielte sich etwas weicher, aber die Probleme waren die gleichen. Ist wohl nicht für mich geeignet.
Was ist ein Schlagspin (tangential) ? Ich würd sagen entweder Schlagspin oder tangential. Ist eine ernst gemeinte Frage.