Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Deine Interpretation, du kennst mich zu schlecht, macht nix. Ich sag so, du sagst so, kommt nicht zusammen, nix passiert.
Du bist ja schon ein Großer, klar ist das deine Sache, von wem du dich manipulieren lässt oder auch nicht, und jetzt komm wieder runter.
Und wenn ich jemand drohe mit Anwalt (war in jenem Falle wegen Nazi), dann hat das eine Vorgeschichte, ich drohte hier nicht auf den ersten Versuch mich zu diskreditieren, und irgendwann kommt immer der Punkt, an dem eben mal reagieren muss. Würde ich übrigens hart durchziehen.
|
Wovon soll ich denn bitte runter kommen? Du hast doch davon angefangen, dass ich mich nicht manipulieren lassen soll, und ich hab dir das nur geschildert. Außerdem bin ich ganz entspannt, also alles cool. Dass wir beim Thema Corona vermutlich nicht zusammen kommen, damit könntest du recht haben, aber ist doch in Ordnung, man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, dennoch sollte man sich auf einer sachlichen Ebene begegnen. Und danke übrigens für das Lob, dass ich mitunter praktikable Ansichten habe, das würden aber wahrscheinlich die User Snape, Kyuss, JSCH, BlindesHuhn, Schupfkönig, Schrecken der Nation, Badera, etc. ganz anders sehen.