Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2022, 13:54
User 597698 User 597698 ist offline
Foren-Stammgast 1000

User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 597698 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DONIC Persson Powerallround

Da ich mich als Anfänger sehe, ist meine Rückmeldung vermutlich nicht so interessant für dich... insofern FWIW...

Ich spiele aktuell das PPA mit 2x Donic Vario (2,0) und bin damit zufrieden. Ich bezweifle, dass ich wirklich schon einen festen Spielstil oder ein Spielsystem habe, aber ich tendiere schon dazu offensiv zu spielen, anzuziehen und anzugreifen wenn möglich.

Ich habe auf dem Holz bereits Xiom Vega Europe (hat mir in meinem Stadium weniger gut gefallen) und auch Donic Bluefire M2 (beidseitig 2,0) gespielt, welche mir gut gefallen haben. (War eine Vernunftentscheidung bei meinen Fähigkeiten wieder "abzurüsten", da die Bluefire - auch in Anbetracht der Lockdowns - noch etwas zu anspruchsvoll für mich waren.)

Was mir noch nicht komplett aus dem Kopf ist... Ich hatte mit dem PPP eine bessere Ballrückmeldung, als mit dem PPA.

(Versehentlich zuerst hier gepostet.)