Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2022, 19:52
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich war und bin klar gg eine PFLICHT, was nicht heißt das ich die Impfung ablehne. Die Entscheidung liegt beim Bürger selbst. Verpflichten lasse ich mich nicht. Das wäre für mich eine Kriegserklärung. l.

Du bist geimpft und erkennst ihren Sinn, würdest sie aber ablehnen ,wenn sie verpflichtend ist ? Rein nur deshalb ?
Grundsätzzlich gegen etwas, nur weil es vorgeschrieben wird ?
So kommt es mir jedenfalls bei vielen vor.

Bei Masern gibt es sie auch, jedenfalls in vielen bereichen, alles Soldaten haben Duldungspflicht. Auch alle Impfgegner wurden zu fast 100% als Kinder gegen alles mögliche geimpft und haben sich wohl auch für so machen exotischern Urlaub impfen lassen, nur jetzt nicht ?
Verstehe wer will udn nachdem ich anfangs auch gagen eine Impfpflicht war, bin ich je öfter ich in diesen thread reinsehe immer mehr dafür.