Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2022, 20:52
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

@Jolien,

schön, dass es auf Deinem Sonntagswege windstill war. Dazu sonnig und backwerkig innen ruhig....Da hattest Du schöne (Schach) Zeiten.

Wir waren bei etwas Wind und wenig Sonne spazieren. Etliche Hunde und einige erwachsene Menschen scheuten nicht die Mittagsfrische.

Großes Sortieren auch bei mir ----,
Gelesenes und Angestautes/Angeschautes umblättern, ich müsste mich mindestens von 200 Büchern
(wenigstens aber 50 auf den ersten Streich) trennen: Verschenken oder Spenden...
Platz schaffen...
In vielen älteren stecken Erinnerungen oder Lesezeichen oder sie sind mit Handschriften versehen, das fällt dann so schwer...

Heute gehts weiter...

Geändert von Neuanfang (04.04.2022 um 07:18 Uhr) Grund: Nach einer doch recht guten aber kurzen Nacht dem Morgen ..nein dem Mittag... entgegen...