Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2022, 00:04
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Warum sollte der DTTB denn da eingreifen? Die Aufstellung war zwar nicht die spielstärkste aber sie war regelkonform.
Waren die fehlenden Spieler denn in der Halle? Eventuell sind fehlenden Spieler ja heute früh positiv getestet worden oder hatten anderweitige Termine.

Eventuell wird auch vergessen das Bargteheide vor 2 Wochen gegen Buschhausen 2 Punkte durch Nichtantritt von Buschhausen geschenkt bekommen hat, das ging damals zu Lasten von Kassel.
Jetzt ist praktisch am letzten Spieltag dieser Vorteil einfach wieder ausgeglichen worden und die Tabelle so wie sie vor der Verzerrung durch Buschhausen war.
Ja, Kassel bekam zwei Punkte geschenkt, aber da steckte keine böse Absicht dahinter. Zudem trat Buschhausen auch nicht in bester Aufstellung gegen Kassel an. Nach den Doppeln spielte man ohne Spitzenspieler Pellny weiter. Da hätte Bargteheide dann sicher auch gute Chancen gehabt.
Aber in der Aktion von Borsum steckt definitiv böse Absicht dahinter. Das kann mir keiner erzählen, dass man innerhalb von 24 Stunden mit einer Rumpftruppe auflaufen muss. Was läuft beim TTS Borsum nur falsch? Wäre ich da der Vereinsvorsitzende, ich könnte nicht mehr in den Spiegel schauen.