Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2022, 07:51
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von neckartaeler Beitrag anzeigen
stehe ich nun auf dem schlauch oder habe ich etwas verpasst: wie geht es denn nun weiter? gibt es ein relegationsspiel für stuttgart (wenn ja gegen wen) oder ist der aufstieg nun futsch?
Sie werden eine Relegationsspiel gegen Passau um den letzten freien Platz in der 2. Bundesliga haben.
Ich sehe da Passau aber klar favorisiert.