Zitat:
Zitat von SHAKI
Gestern hätte Berlin 3:1 gewinnen können aber auch 0:3 untergehen können. Nach dem 0:2 habe ich es Britt nicht zugetraut, Sie hat es aber super gemacht.
Ich bin mir sicher, dass Samara am Freitag nicht spielt. Auch kann ich mir Ying auf 3 vorstellen, denn den Punkt macht Sie 100%. Oben kann Sie beide verlieren. Berlin kann nicht varrieren wie es die Polen können.
Nina war gestern richtig morsch (ihr O-Ton), hat auch gg Yang früher schon mal gewonnen. Eigt liegt ihr alles was mit Material zu tun. Von daher erwarte ich da mehr von Ihr am Freitag. Sehe trotzdem Polen etwas besser in der Gesamtheit.
Bin auch Freitag in Berlin und bin gespannt 
|
Ich sehe das ganz ähnlich....
Auch ich war vom Sieg Britt Eerland's etwas überrascht und vermute, dass Samara am Freitag nicht spielt.
Und auch ich denke, dass Tarnobrzeg die taktisch deutlich größeren Möglichkeiten hat als Berlin.
Wie Shaki schon schrieb, wäre Ying taktisch an Pos.3 einzusetzen ein fast sicherer Punkt und oben ist Yang Xiaoxin derzeit so stark, dass sie erneut beide Punkte machen kann...
Berlin ist leider entfernungsmäßig zu weit weg von mir, um mir das vor Ort anzuschauen, aber auch ich freue mich auf das Rückspiel...
Ich sehe mir das Spiel allerdings relativ neutral an und würde allen beteiligten Spielerinnen, egal wo sie geboren wurden, den Sieg gönnen und freue mich einfach auf richtig guten Tischtennissport ......