Zitat:
Zitat von Wolf11
Dieses "immer noch" bezog sich auch auf die Langfristigkeit von Nana's Standing als Nummer 2 Deutschlands.....Ich würde dieses EM-Finale auch keinesfalls als ihr "größtes Spiel" bezeichnen, schliesslich war das für Nana ja kein Neuland, stand sie doch schon 8 Jahre zuvor schon einmal in einem EM-Finale....
|
Es ging ja nicht um ihr größtes Spiel ever, sondern explizit um ihr größtes (i.e. wichtigstes) Spiel letztes Jahr.
Dass Shan vor ein paar Jahren die Nummer 2 - bzw. zeitweise auch die Nr. 1 - in Deutschland war, bezweifelt wohl kaum jemand.
Zitat:
Zitat von Wolf11
Was das andere Thema betrifft, so finde ich es einfach als nicht angemessen, hier den Geburtsort von Spielerinnen als Grund für positive Spielanalysen anzugeben, denn das geht dann, wie schon gesagt, in eine völlig falsche Richtung......Aber das ist dann eine Sache für eine persönliche PN und gehört nicht in dieses Thema
|
Verstehe ich nicht. Wenn hier jemand alle Spieler oder Spielerinnen, die Tischtennis in Deutschland erlernt haben, und nur diese, über den grünen Klee loben würde, warum wäre dann dieser Thread nicht der richtige Platz, ihm/ihr das rückzumelden?