Zitat:
Zitat von cdmz
Es ging ja nicht um ihr größtes Spiel ever, sondern explizit um ihr größtes (i.e. wichtigstes) Spiel letztes Jahr.
Dass Shan vor ein paar Jahren die Nummer 2 - bzw. zeitweise auch die Nr. 1 - in Deutschland war, bezweifelt wohl kaum jemand.
|
Okay, soweit verstanden und akzeptiert..
Wobei....nebenbei erwähnt.... ihr wichtigstes Spiel im letzten Jahr (das aller deutschen Spielerinnen im übrigen) waren für mich persönlich die Spiele im Teamwettbewerb von Olympia.......Leider hat Nana dort genau wie auch Ying und Petrissa ihr Einzel im Kampf um Bronze verloren.......Zumindest aber haben Ying und Nana die 3 Punkte im Viertelfinale gegen Südkorea geholt......Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema......
Zitat:
Zitat von cdmz
Verstehe ich nicht. Wenn hier jemand alle Spieler oder Spielerinnen, die Tischtennis in Deutschland erlernt haben, und nur diese, über den grünen Klee loben würde, warum wäre dann dieser Thread nicht der richtige Platz, ihm/ihr das rückzumelden
|
Dann erklär ich gerne nochmal...
Ich habe hier gestern vor allem Ying und Nana für ihr tolles Eröffnungseinzel gelobt, welches wirklich von einer großen technischen Klasse und sehr dynamisch war und nebenbei einen hohen Unterhaltungswert hatte
Und dann habe ich Yang Xiaoxin gelobt für ihre großartigen Leistungen bei ihren ganz souveränen Siegen gegen Nina Mittelham (3:0) und Shan Xiaona (3:1)
Diese 3 Spielerinnen haben mich aufgrund ihrer gestrigen Leistungen persönlich einfach am meisten mitgenommen.......(bei allem Respekt auch vor den auch sehr guten Leistungen von Britt Eerland in ihrem einzigen Spiel und Nina Mittelham in ihrem 2.Spiel).....
Dies hatte AUSSCHLIESSLICH etwas mit ihren gestrigen gezeigten Leistungen zu tun.....und absolut NICHTS mit ihrem Geburtsort......Und man sollte dies dann eben nicht in eine Ecke verorten, wo so etwas überhaupt NICHT hingehört.
Solche Schilderungen von Spiele ist eben immer auch etwas Subjektives......Sieht man ja beispielsweise auch an den Schilderungen von Hannes und mir, die sich in Details eben unterscheiden, was ja völlig oK ist...........Es hat hier ja jeder die Möglichkeit, seine Sicht von Spielen zu schldern