Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1106  
Alt 04.04.2022, 21:51
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 2.240
cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Aber wenn, wer hätte das angestiftet?
Gute und berechtigte Frage (wenn du damit den Konflikt insgesamt meinst...) - wie lang zurück sollte die Beantwortung dieser Frage historisch korrekt gesehen denn aber reichen?

Relativ kurzfristig gesehen dürfte die Beantwortung dieser Frage allerdings relativ einfach sein...

Falls deine Frage allerdings darauf abzielt, wer denn momentan auch ein großes Interesse daran hätte, dass nach einem immensen internationalen Aufschrei der Empörung über diese Gräueltaten - ein militärisches Eingreifen der Nato dadurch näher rückt und vielleicht sogar wieder etwas wahrscheinlicher wird: Auch nicht so schwer zu beantworten, ist aber im Moment in D keineswegs opportun* und allgemein vorteilhaft, auf diese Fragestellung wahrheitsgemäß (also nach seinen tatsächlichen eigenen Eindrücken) zu antworten.... Aber Hellseher ist natürlich keiner - vielleicht mit Ausnahme der weitaus meisten unserer Medien und Politiker, die schon ganz klar Ross und Reiter zu nennen in der Lage sind!

*Ja, selbst in unserem so freiheitlichen Land nicht, das beweist ja vielleicht sogar auch schon deine eigene, sehr umsichtige Fragestellung hier ein wenig? Im Gegensatz natürlich zu manchen deiner sonstigen Gepflogenheiten, darum fällt es auch etwas auf, sorry...
Mit Zitat antworten