|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Uda finde ich ja wie gesagt einen sau starken Mann.
Aber jetz hab ich mir gerade Spiele von Takuya angeschaut aber da is er ja nur am verlieren. Wenn ich in Youtube Jin Takuya eingebe kommt ein 0:3 gegen Can Akkuzu ein 0:3 gegen Alexis Lebrun, ein 0:3 gegen Pistej, 0:3 gegen Kozul 1:4 gegen Pucar 0:3 gegen Achanta.
1:4 gegen Wei Shihao. Sowie drei deutliche Niederlagen gegen Ma Long, jun mizutani und Harimoto. Vor längerer Zeit sogar 2:4 gegen Simon Arvidsson verloren und 0:4 gegen Mikail Paykov.
Das sind die ersten Spiele die man auf Youtube von ihm angezeigt bekommt.
Sein bestes Spiel scheint mal ein 4:0 Sieg über Ionescu sowie eine knappe 3:4 Niederlage gegen Calderano zu sein. Bei Uda bin ich mir sicher das er deutlich positiv spielt. Bei Yuta Tanaka hätte ich ausgeglichen getippt aber auch er steht 7:3. Aber nach den ganzen Eindrücken die ich jetzt durch Youtube habe, bin ich mir bei Takuya nicht sicher ob der positiv spielen wird oder eher nur ausgeglichen bis sogar leicht negativ.
Er hat brutal gute Aufschläge ähnlich wie ein Zeljko oder auch Romain Ruiz vom Spielsystem her.
Aber ich denke das er Saarbrücken vor allem in der Breite verstärken wird. Ob er wirklich stärker als Nuytinck oder Polansky ist wird sich dann zeigen.
Ich wollte mir lediglich den Spieler mal genauer anschauen weil ich von Jin Takuya bisher nicht viel gesehen hatte. Aber von den ersten 15 Videos sind vlt 2 oder 3 Siege dabei. Dem gegenüber stehen dann 12 Niederlagen. Er ist 29 und daher auch nicht mehr der jüngste im Hinblick auf seine Entwicklung.
Als positive Nachricht gibt es zu vermelden das Shang Kun auch nächste Saison offiziell Teil des Kaders von Saarbrücken ist und damit eingesetzt werden kann wenn es mit den Corona Auflagen in China und Deutschland passt, das er nirgendwo in Quarantäne muss.
Edit: in der T-league hat Takuya Mizutani, Joo Saehyuk und Lin Yun Ju jeweils knapp geschlagen. Also ein sehr unkonstanter Spieler, aber immerhin auch mit Ausreißern nach oben.
Geändert von smile tt (05.04.2022 um 01:52 Uhr)
|