Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2022, 04:20
tb177 tb177 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)tb177 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche sehr klebrigen Belag mit moderatem Katapult

Zitat:
Zitat von Jayhawk Beitrag anzeigen
Mensch und da schreibe ich so einen tollen Kommentar zu deinem Anliegen ******.

Naja, hauptsache hast was gefunden, viel Spaß damit
Ich hatte leider gestern keine Zeit mehr, ausführlich darauf zu antworten, weil um 5 die Nacht vorbei war, ich fand den Spot wirklich gut.

Ja, was du da beschreibst is ja de Fakto wirklich so, dass diese Hybriden eben noch rar gesät sind. Ich denke mit dem Donic bluegrip s2 und dem
Tibhar Hybrid k3 hat man schon Fortschritte gemacht, aber ich denke einfach, dass sich einige Leute einen Medium harten Schwamm Nach europäischen Standard wünschen würden und trotzdem die Griffigkeit/Klebrigkeit eines China Belags. Selbst ich würde sowas auf der Vorhand spielen, weil ich finde, dass die Vorhand deutlich von der kraft her einfacher zu dosieren is.

Jetzt ganz ganz persönliches Empfinden:

bei mir ist es so, dass ich einfach in alle Schläge mehr Spin bekomme, wenn der Belag mehr klebt. Das is Verbindung mit nem Katapult eines Rozena würde auf der Vorhand bestimmt Gut abgehen, aber alles anderes wiederum wäre vermutlich zu unkontrolliert,
Bzw extrem schwer zu dosieren