Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2022, 08:16
Adlereddy Adlereddy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adlereddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
In der VL kommt in dieser Saison das Problem dazu, dass Mosbach Waldstadt, offenbar seine Mannschaft verloren hat und Mannschaften, wie in allen Spielklassen kostenlos abschenken durften. In der nächsten Saison muss jeder Verein sehen, wie er sich aufstellt. Ausländer dürften es schwerer haben, da selten vor Ort. Das Abschenken fällt weg und die Quantäneregelungen sind bis dahin Geschichte. Die Impfungen werden voranschreiten und fast alle Ungeimpften, deren Anzahl ich übrigens unterschätzt habe, dürften inzwischen Genesen sein. Es kann also nur besser werden. Zur Not Coca Cola und Zwiebeltee tringen, könnte Coronasymtome lindern.
Bewirbst du dich jetzt als Nachfolger von Klabauterbach ? Vielleicht ist die Position ja bald vakant, wenn sein zu viel gekaufter Impfstoff vernichtet werden muss. Ich denke es sind so viele Fehler in der Politik gemacht worden - es müsste jetzt wieder die Zeit kommen, dass jeder seine lang erprobte Selbstverantwortung zurückbekommt und der gesundheitliche Status ist und hoffentlich bleibt eine sehr persönliche und auch sehr schützenswerte Information. Ich hoffe die Regeln bezüglich Nichtantreten kehren in der nächste Runde zu dem Bewährten zurück.