Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2022, 08:51
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Absolut.
Das muss erst in die Köpfe rein.
Schau nach Dänemark, da ist's andersrum und man wird dumm angeguckt, wenn man noch ne Maske trägt.

Blöd angemacht hat mich allerdings noch niemand.
Das fehlte auch gerade noch.
Ehrlich gesagt verstehe ich diese seitenlangen Diskussionen überhaupt nicht.
Hier war es so, dass irgendwann mal kommunizert wurde, dass keine Maskenpflicht mehr ist, und ab da, sind am nächsten Tag geschätzt 90% ohne Maske rumgelaufen. Und so richtig 100% ernst genommen wurde das vorher auch schon nicht mehr.Wer jetzt noch mit Maske rumläuft, sind überwiegend ältere Menschen oder ein paar Überängstliche. Keine Pflicht bedeutet Maske runter, und wer sie trotzdem anbehalten will, ist ja okay. Da sagt niemand etwas. Wie schon gesagt, wie man über so etwas diskutieren kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.