Hey, danke für deinen Ratschlag, den von dir empfohlenen Belag werde ich ins Auge fassen.
Bisher spielte ich Beläge wie Tibhar Nimbus, Stiga Astro Airoc M oder Joola Tango PS.. Also Beläge mit ordentlich Katapult.. Habe zur Zeit einen Butterfly Dignics 09c drauf, der hat zwar deutlich weniger Katapult dafür sind die eröffnungstopspins und vorallem die Angaben besser. Das die fehlende Rotation ein Problem werden könnte, befürchte ich auch daher ist der Plan und die Hoffnung deutlich sicherer mit einer Kn anzugreifen, mit mehr Sicherheit sucht man eher den Abschluss als wie bisher nur alles mit der LN machen zuwollen und nur bei absolutem Muss die Vorhand zunehmen.
Ich denke da an ein Spielsysten ala Pamela Song.. Sie spielt
einen aggressiven Druckschupf mit der LN und danach kommt eigentlich direkt der Kn Vorhand Schuss.. Ich würde zwar nicht ganz so kompromisslos mit der LN aggressiv pressen aber so in der Art.. Also anstatt längere schnittige Ballwechsel die manchmal recht zäh werden können, dann mal was druckvollen und mit der VH drauf gehen. Soweit der Plan

Aber dazu werde ich erstmal eine KN ausprobieren müssen, vielleicht liegen die mir ja noch weniger als NI.
Lg