Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2022, 15:37
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2022/2023 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Aber jetz hab ich mir gerade Spiele von Takuya angeschaut aber da is er ja nur am verlieren.
...
Ich wollte mir lediglich den Spieler mal genauer anschauen weil ich von Jin Takuya bisher nicht viel gesehen hatte. Aber von den ersten 15 Videos sind vlt 2 oder 3 Siege dabei. Dem gegenüber stehen dann 12 Niederlagen. Er ist 29 und daher auch nicht mehr der jüngste im Hinblick auf seine Entwicklung.
Die letzten 21 Ergebnisse auf internationalen Turnieren von Jin Takuya:
0:3 vs. A. Lebrun
3:2 vs. Franziska
1:4 vs. Xu Haidong
4:0 vs. Wong Qi Shen
0:3 vs. Achanta
0:3 vs. Kozul
1:4 vs. Falck
4:1 vs. Polansky
4:1 vs. Karakasevic
1:4 vs. Uda
4:2 vs. Franziska
4:2 vs. Badowski
4:1 vs. Feng Yi-Hsin
4:0 vs. Pinto
1:4 vs. Assar
4:3 vs. Sirucek
4:0 vs. Konecny
0:4 vs. Liang Jingkun
4:0 vs. Pistej
4:1 vs. Wang Yang
4:0 vs. Thakkar

Insgesamt also eine positive Bilanz aus den letzten 3 Jahren auf der Tour.
Ich denke das er positiv überraschend wird.
Laut meiner Info wird auch Shang Kun nächste Saison wieder ab und an zur Verfügung stehen so dass sie gut besetzt sind auf der Ausländerposition.