Zitat:
|
Zitat von Schnied
@muchte
häh? verstehe ich nicht, die haben doch jetzt schon 3 Minuspunkte und müssen noch gegen hittfeld spiele
|
Moin,
sehe das genau wie Schnied. Soderstorf wird nicht Herbstmeister werden, DA sie gegen Hittfeld spielen! Wir sind zwar ohne Schwenk, dafür mit neuem Selbstbewußtsein. Außerdem denke ich, dass wir in den folgenden Spielen ohne Schwenk nicht viel schlechter sind, da die Punkte eh kaum von oben kamen (was sich jetzt hoffentlich ändern wird, habe aber auch bei den kommenden Aufgaben viel Vertrauen in den Kleinen und TC!). Mitte stehen wir auch ganz gut. Kay wird seine Spiele noch gewinnen und ich spiele im Moment ja schon einen ganz guten Ball. Und unten dürften wir eigentlich mit Alf und Schnied mit das stärkste untere PK haben, wenn sie ihr komplettes Potential mal ausschöpfen! Na ja, und deswegen sehe ich ganz gute Chancen gegen Soderstorf und auch sehr gute Chancen die Klasse zu halten (besonders, da Schwenk ja in der RR wieder bei uns mitspielen kann).
Herbstmeister wird nach Durchsichtung der kommenden Spiele Westercelle, da sie die kommenden Spiele alle gewinnen werden bzw. nur ein Unentschieden abgeben werden.
Absteigen wird meiner Ansicht nach Falkenberg und einer aus dem Kreis Lüneburg, Zeven, Hittfeld und Celle. Wobei für jeden aus diesem Viererkreis Argumente gegen einen Abstieg sprechen. Aber selbst Tostedt muss noch aufpassen, da 8Punkte zwar schon ein gutes Polster sind, aber anhand der letzten Saison hat man ja schon viel erlebt!
Gruß Jan