Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2022, 06:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html

Zitat:
... das überarbeitete Erneuerbare-Energien-Gesetz. So soll u.a. der „Ausbau der erneuerbaren Energien an Land und auf See“ auf ein „völlig neues Niveau gehoben“ werden. Ziel: Die bundesweite Stromversorgung soll „bereits 2035 nahezu vollständig auf erneuerbaren Energien“ beruhen....

Ich habe zwar gröbste Zweifel, aber schafft er das, ziehe ich den Hut bis zum Boden. Wir werden sehen, für viele Dinge wäre das die Lösung, für andere das Problem (Sozialgesetzgebung (u.a.) müsste hart angepasst werden, wir können ja nicht HARTZIV erfrieren lassen)

Wenn er jetzt noch die AKW verlängert bis 2035 dann hätte er alles (oder besser Vieles) richtig gemacht, muss man ihm Glück wünschen.

Vom Emir bis dahin Flüssiggas, vom Ami hinzu, die Norwegenschiene verstärkt nützen, ich bin ehrlich gespannt.

Wenn sich das ausgeht nagle ich wieder ein paar Latten an meinen Zaun!!!