Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2022, 08:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Suche sehr klebrigen Belag mit moderatem Katapult

Zitat:
Zitat von Jayhawk Beitrag anzeigen
Also versuche ich es mal so wiederzugeben wie man es mir erklärt hat:
Zitat:
Im laufe der Zeit wurde aber von jedem Hersteller oder Tester auch darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um zusammengesetzte bereits existierende OG und Schwämme geht.
Das kann ich keiner Hersteller-Kommunikation so entnehmen.

Zitat:
das OG aber neu und nur für diesen entwickelt worden ist, um eine echte Symbiose zu erzeugen die nicht nur zusammengestückelt ist.

Dies ergab eine Neuheit und eine echte Weiterentwicklung bei dem Hybriden.
Ein neues OG für einen ziemlich alten Schwamm...

Ich finde es weiterhin interessant, dass ein "China Style" OG mit einem so weichen Schwamm kombiniert wurde, das könnte für Hybrid-Beläge schon einen Push in unteren Spielklassen bedeuten.

Zitat:
jetzt fängt man aber auch schon langsam an einige dieser Hybriden wieder auszusortieren, vor allem Donic selbst.
Ich finde das relativ konsequent, da Bluegrip C1 und C2 gegenüber R1 und V1 doch deutliche Fortschritte zeigten. Und da DONIC ansonsten exemplarisch für ein sehr unaufgeräumtes Sortiment steht, haben sie hier aus meiner Sicht mal was richtig gemacht.