Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2022, 10:09
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: German Open zukünftig? (ITTF / WTT Problem)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Nein, ich kann hier keine Details nennen. Ich habe die Informationen vertraulich erhalten. Die Garantiesummen und die zu stellenden Rahmenbedingungen für die Top-Turniere (z. B. Fitnessstudio im Hallenbereich einzurichten) waren so außerirdisch, dass bei Einhaltung dieser Bedingungen kein Verband in einem demokratisch geführten Rechtsstaat das unterschreiben kann.
Absurde Aussage, sorry......

Es gibt seitens der Forderungen der WTT keine vertraulichen Infos, denn die gehen damit sehr offen um und es hat natürlich auch nichts mit der politischen Ausrichtung eines Landes zu tun.....

So gibt es u.a. Absprachen mit Japan und Südkorea, beides vollständige Demokratien.....

Auch wird bei den Rahmenbedingungen kein Fitnessstudio zwingend verlangt...

Das Problem liegt nach meiner Meinung in der Inkompetenz einiger am Vergabeprozess beteiligter Protagonisten bei der WTT und deren völlig verschlafene Politik nach der weitgehenden Bewältigung einer Pandemie....

Hier wurden nach meiner Meinung haarsträubende Fehler gemacht.....Und dass bei dem Turnierende eines Turnieres noch nicht feststeht, welches Turnier wo und wann als nächstes stattfindet ist einfach so unterirdisch unprofessionell und dilettantisch, dass einem dazu fast die Worte fehlen..

Das alles hat aber nichts zu tun mit fehlenden Fitnessstudios oder mit der Frage, welche kulturelle und politische Ausrichtung ein Land hat...