Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2022, 12:21
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
!! AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2021/2022

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Was genau an "seit etwa 10 Jahren (fast) jedes Jahr auf einem Abstiegsplatz..." hast du denn jetzt nicht verstanden?
Ich habs schon verstanden aber es wird halt dennoch einfach nicht richtiger! Die Saison 2018/2019 hatte ich auch nur als letztes bsp rausgepickt!! wenn man weiter zurückgeht findet man auch noch andere beispiele bei denen ich hipolstein nicht auf einem abstiegsplatz getippt hatte!

Das war halt in den letzten 3 Jahren da hier einige Spieler aus dem ausland neu hinzukamen und sich das auch nicht in jedem einzelnen Fall genau einshätzen lässt und daraus man dann gleich wieder fast die letzten 10 jahre draus macht. andere wiederum hatten noch nicht mal das fast erwähnt und daran sieht man doch schon wie grundfalsch man da liegt.

wenn hilpoltstein in der konstellation zusammenbleiben sollte hörmann statt mühlbach würde dem auch kein abbruch tun dann werde ich sie in der nächsten saison auch nicht mehr auf einen abstiegsplatz tippen. von daher hat man wieder mal aus einer mücke einen elefanten gemacht...

Geändert von Turboblock (06.04.2022 um 13:57 Uhr)