Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4907  
Alt 06.04.2022, 21:27
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Werden denn Anwartschaftsspiele und Relegationsspiele stattfinden auch wenn sich die Zahlen auf weiterhin recht hohem Niveau halten?

Ich meine klar, die politische Situation ist jetzt eine andere, jeder darf wieder mitspielen. Nur es gab ja viele Argumente in Richtung zu große Wettbewerbsverzerrung, weil viele Spieler ausfallen wegen Krankheit, Quarantäne und weil demografisch gesehen das Alter in unserem Sport recht hoch ist.

Wenn man bei einer Runde mit 11 Spielen mal in 1-2 Spielen mit mehreren Ausfällen zu kämpfen hat, kann man das ja in den restlichen Spielen noch irgendwie kompensieren, kann und passiert ja der Konkurrenz genauso. Wenn das in ner Anwartschaft oder Relegation passiert, dann war's das, weil es um alles oder nix geht.

Finde das irgendwie schon komisch. Bitte nicht falsch verstehen, bin nicht für ein Ausfall der Relegation/Anwartschaftsspiele, war auch nicht für einen Ausfall der Rückrunde, finde das nur nicht gerade Konsequent, wenn Argumente die angebracht wurden plötzlich nicht mehr relevant sind.
Mit Zitat antworten